14.02.12 11:59 Uhr
 235
 

Hugh Hefners Sohn verhaftet: Er verprügelte seine Freundin

Marston Hefner ist der Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner und wurde gestern in Pasadena verhaftet.

Der 21-Jährige wurde festgenommen, weil er seine Freundin verprügelt hatte, die massive Verletzungen durch die Schläge davontrug.

Marston Hefner wurde inzwischen auf Kaution freigelassen. Diese betrug 20.000 Euro.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Gewalt, Freundin, Hugh Hefner, Marston Hefner
Quelle: latimesblogs.latimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 12:47 Uhr von da_andy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
titel: so ein hässlicher bengel!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?