14.02.12 11:50 Uhr
 2.148
 

MySpace-Comeback in Sicht? Eine Million neuer User

Bevor Facebook die Übermacht bei den Sozialen Netzwerken übernahm, war MySpace die Anlaufstelle Nummer eins für die User.

Doch im Laufe der Zeit brachen die User-Zahlen dramatisch ein, aber nun scheint ein Comeback in Sicht. Das Unternehmen verkündete, eine Million neue Nutzer gewonnen zu haben.

MySpace schreibt die neue Akzeptanz der Internetuser einem neuen Musikplayer zu, der installiert wurde. Der Player bietet laut MySpace den größten Online-Katalog an freier Musik weltweit an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Comeback, User, Player, Sicht, MySpace
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen