14.02.12 11:48 Uhr
 524
 

Hannover: Handwerker findet bei Fliesenarbeiten in Wohnung einen Goldschatz

Eine ungewöhnliche Geschichte kommt nun aus Hannover. Dort fand ein Fliesenleger in einer Wohnung bei seiner Arbeit einen Goldschatz. Der Handwerker war in einer Wohnung zugange, wo er den Fußboden fließen wollte.

Dabei entdeckte er hinter einer Blende eine Tüte, deren Inhalt er zunächst für Müll hielt. Doch dann die Überraschung. Es war ein Schatz, bestehend aus einem Goldbarren, Silberbesteck und verschiedenen Münzen. Alls zusammen hatte einen Wert von mehr als 100.000 Euro.

Der ehrliche Finder übergab die Sachen der Hausverwaltung. Diese leitete den Schatz dann umgehend an die Erben ihres verstorbenen Mieters weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hannover, Wohnung, Handwerker, Goldschatz
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 11:59 Uhr von Aweed
 
+19 | -10
 
ANZEIGEN
einstecken, schnauze halten, zuende arbieten und sich ein schönes leben machen

immer diese ehrlichen finder
Kommentar ansehen
14.02.2012 12:11 Uhr von rascal09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochachtung! Ich finde es wundervoll, dass es solche Menschen gibt: Ehrlich und auch ein bisschen blöde. Aber was soll´s: Als Fliesenleger hat er eh eh ein hohes Einkommen!
Kommentar ansehen
14.02.2012 12:20 Uhr von Andreas-Kiel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der Mieter verstorben ist, muß ich zugeben, daß ich auch in Versuchung gekommen wäre - allerdings definitiv später ständig ein schlechtes Gewissen gehabt hätte.
Kommentar ansehen
14.02.2012 13:24 Uhr von CommanderRitchie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LOCSA_XIII @............... recht haste wahrscheinlich kann der Handwerker jetzt noch froh sein, überhaupt seinen Job zu behalten...... nicht das der Chef jetzt noch sauer auf seinen Mitarbeiter ist, weil der den Goldschatz nicht bei ihm abgeliefert hat............

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?