14.02.12 11:41 Uhr
 122
 

Soll Adele den nächsten James-Bond-Titelsong singen? Tom Jones ist schwer dafür

Vor 47 Jahren sang Tom Jones den Titelsong zu dem James-Bond-Film "Thunderball" und er hat eine Idee, wer den Track zum nächsten 007-Abenteuer beisteuern soll.

Die frischgekürte sechsfache Grammy-Gewinnerin Adele soll es nach der Meinung des "Tigers" werden.

Nun stellt sich nur noch die Frage, ob auch Adele dies will, denn erfolgreich ist sie auch ohne Bond-Promotion. Das gab auch Tom Jones zu: "Nicht, dass sie es nötig hätte, aber Adele wäre die perfekte Wahl."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, James Bond, Adele, Tom Jones
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?