14.02.12 13:09 Uhr
 314
 

Unser Star für Baku: Yana Gercke und Shelly Phillips raus

Es war die Überraschung bei "Unser Star für Baku", Yana Gercke, die jüngere Schwester von Top Model Lena Gercke flog aus der Show und ist nun nicht im Finale dabei. Ebenfalls nicht dabei ist die zuvor hoch gelobte Shelly Phillips, die "nur" Rang 4 erreichte.

Den Einzug ins Final hingegen schafften Ornella de Santis und Roman Lob, der seinen Favoriten-Status mal wieder unter Beweis stellte. "Die beiden besten Sänger stehen im Finale", so der kurze Kommentar von Juror Thomas D.

Im Finale geht es nun für beide um alles, denn der Sieger wird Deutschland beim Eurovision Song Contest in Baku vertreten. Alina Süggeler sprach das Live Voting an und wie es zu dem Ergebnis kam: "Es hat viel mit Glück zu tun, dass man seine Anhängerschar im richtigen Augenblick am Start hat".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Casting, Baku, Unser Star für Baku, Thomas D.
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 13:35 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
tja: damit ist dann die beste sängerin raus (shelly) .. und die sendung für mich auch.

ich hoffe ja der/die gewinner(in) hat soviel arsch in der hose das er/sie den Contest boykottiert.. (SN berichtete über die menschenverachtenden Zustände die in Baku anlässlich der Veranstaltung herschen.)

Ich jedenfalls werds mir so oder so nicht ansehen.

Ihr solltet darüber nachdenken das auch zu tun und so viel andere leute wie möglich davon zu berichten!

danke!
Kommentar ansehen
14.02.2012 14:04 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seh ich anders: Ich fand eigentlich Shelly und besonders Yana mit am Schlechtesten. Oder sagen wir, am schlechtesten um unser Land beim Grand Prix zu vertreten. Der einzige, der von Anfang an das Potenzial hat, ne gute Platzierung zu holen war, ist und bleibt Roman.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?