14.02.12 11:16 Uhr
 55
 

Bundesliga: Thomas Doll als möglicher Hertha BSC Trainer im Gespräch

Erst am Sonntag wurde Michael Skibbe als zweiter Trainer in dieser Saison bei Hertha BSC Berlin entlassen und nun suchen die Verantwortlichen nach einem Nachfolger.

Thomas Doll ist möglicherweise einer der neuen Trainerkandidaten von Hertha BSC Berlin, es soll auch Krassimir Balakov im Gespräch sein.

Thomas Doll ist seit dem 22. Januar wieder als Trainer frei zur Verfügung, wohingegen Balakov aktuell noch Trainer bei Hadjuk Split wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Trainer, Verein, Gespräch, Thomas Doll
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?