14.02.12 11:02 Uhr
 654
 

"GTA 5": Neue Infos von Rockstar Games erst im Juni?

Seit dem Debüt-Trailer zu "GTA 5" warten Fans auf neue Infos zur kommenden Open-World-Action. Vermutlich müssen sie sich auch weiter gedulden.

Rockstar Games teilte mit, dass es erst in einigen Monaten neue Informationen zu "Grand Theft Auto 5" geben wird.

Wann konkret die Infos veröffentlicht werden, ist nicht bekannt. Vermutungen liegen nahe, dass Rockstar Games sich Details für die E3 2012 im Juni aufhebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Veröffentlichung, GTA, Gaming, GTA 5, Juni
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 11:46 Uhr von Hubeydubey
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant! Eine News darüber, dass es keine News gibt :-)
Kommentar ansehen
14.02.2012 12:02 Uhr von Aweed
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mit ihrer geheimhaltung machen die sich nicht unbedingt feunde...
klar kaufen werden es trotzdem alle, aber es sind immerhin schon 3 monate vergangen und jetzt sagen die wartet noch ein paar ? wann soll es denn rauskommen 2014 ? dann ist die grafik auch wieder veraltet
Kommentar ansehen
14.02.2012 15:33 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
egal das macht: es einfach spannender...hoffentlich wird das Game so genial wie die vorgänger...mir hat bisher jedes GTA gefallen
Kommentar ansehen
14.02.2012 17:17 Uhr von aawalex01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Aweed: Warum sollte sich Rockstar Game keine Freunde damit machen,bloß weil man paar Monate wartet bis es neue Infos gibt.Wenn ich Chef von den Konzern wäre,würde ich sowas auch erst bei der E3 z.b bekannt geben.Sowas gibt einfach mehr publicity.

Ich geh sowieso davon aus das das Spiel erst zur Weihnachtszeit erscheint.Auf jedenfall freue ich mich darauf.Der Trailer sah schon echt fett aus.Hoffe wird genauso gut wie GTA 4,was ich wie ein bekloppter gezoggt habe und immer noch zogge.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?