14.02.12 10:26 Uhr
 20.082
 

Schwul: Outing des Frauenschwarms Matt Bomer

Der 34-jährige Schauspieler Matt Bomer, bekannt durch die Serie "White Collar" hat sich als homosexuell geoutet.

Während einer Verleihung von humanitären Auszeichnungen hielt Matt Bomer eine Outing-Rede. Er dankte seinen drei Kindern und seinem Lebenspartner.

Bomer wird im Drama "The Normal Heart" zusehen sein wo das Thema Aids behandelt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Outing, Schwul, Matt Bomer
Quelle: www.myfanbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 10:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Net schlimm ^^: Schlimm wäre es, wenn plötzlich alle Frauen lesbisch werden, obwohl man es ihnen wohl nicht verübeln könnte lol

Kenn den Typ eigentlich net und die News interessiert mich auch net wirklich, aber die Sandra soll sie nicht ganz umsonst geschrieben haben :)
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:56 Uhr von Cv0
 
+9 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:57 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
genau fritz: und deshlab bin ich der meiung das er dringend in deine obhut gehört!
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:03 Uhr von Hubeydubey
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
@Cv0: Der Storch hat sie gebracht - hast du im Kindergarten etwa nicht aufgepasst?
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:10 Uhr von Markus_1989
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
@fritz: Lieber schwul als so ein BILDungsloser Homophober wie du eienr bist..
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:27 Uhr von TeiresiasU
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Kurt Cobain: "I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes"
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:30 Uhr von jaycee78
 
+9 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:33 Uhr von TeiresiasU
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@jaycee78: Dann sollte ich schnell meine Ehe beenden. Offenbar bin ich schwul.
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:40 Uhr von BalloS
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@jaycee: Damit wissen wir dann ja, wie du aussiehst.

Schade, dass du wohl ein Einzalfall bleiben wirst.

Aber wohl doch besser, weil dann kannst du dich nicht vermehren und deine minderwertige DNA verschwindet von der Erdoberfläche.
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:50 Uhr von architeutes
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@jaycee78: Ungewaschenen ranzig müffelnden Biebäuche mit fettigen
langen Haaren sind zweifellos die besten Liebhaber . Es
kostet zwar ein wenig Überwindung , aber du mußt erst
mal testen bevor du meckerst .
-my Home is wo mein Pimmel hängt -

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
14.02.2012 12:03 Uhr von Omnomnymous
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mir: egal, ist ein guter Schauspieler. White Collar ist wie ich finde eine super Serie und in Chuck hat er auch gut gespielt.
Kommentar ansehen
14.02.2012 12:51 Uhr von Floppy77
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@fritz111: Dich sollte man auch beobachten. Und Deine Medikamente hast Du heute wohl vergessen zu nehmen.

Bist Du ein Nazi oder ein religiöser Fanatiker? Bei euch Homophoben weiss man das ja nie so genau! Naja im günstigsten Fall vielleicht noch ein BLÖD-Leser...
Kommentar ansehen
14.02.2012 13:09 Uhr von alicologne
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
mhm Viele vergessen das Schwule von heterosexuellen gezeugt und auf die Welt gebracht werden.. Schwul wird man nicht, man ist es.
Kommentar ansehen
14.02.2012 13:42 Uhr von vorhaengeschloss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2012 14:07 Uhr von Mobster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Höhö....klar, Frauen wünschen sich den einfühlsamen Mann der ihr alles hinterher trägt. Das behaupten zwar viele Frauen, beschweren sich dann aber, dass Männer keine Machos mehr sind. Sowas lässt sich dann vielleicht noch durch Geld und teuere Geschenke ausgleichen.
Dazu mal ein filmisches Beispiel...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.02.2012 15:39 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Cv0 ? Was für eine Frage: Haben wir in Sexualkunde gepennt ??

Ich erklär es dir nochmal!
Wenn ein Mann und eine Frau DNA ineinanderschiessen - kommt nach ca. 9 Monaten ein Baby aus dem Uterus der Frau raus :)

Dazu muss man keine "Frau lieben" .... sondern es reicht der Kinder- und Familienwunsch ... egal ob homo oder hetero.....

weil :) ich verate dir jetzt mal ein Geheimnis ..... Schwule sind nicht impotent ..... aber schhhhhhhh! verate es nicht weiter :)
Kommentar ansehen
14.02.2012 15:58 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jaycee78 puhhh, nu weiss ich wenigstens das ich nicht alleine so bin, der körper der frau ist doch was feines, oder ?
Kommentar ansehen
14.02.2012 20:33 Uhr von ShyOne
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
anscheinend: kommt fritzi damit nicht klar das einer in seinem freundeskreis oder familienkreis schwul ist.
aber mitleid habe ich mit solchen idioten wie fritz nicht die so ein dumme ansicht haben.
ich frage mich wie wir gesunden und normaldenkenden menschen mit solchen homophoben pack und abschaum umgehen sollen?
Kommentar ansehen
14.02.2012 20:42 Uhr von Again
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
fritz111: "Ekelhaft wie man von so perversen im öffentlichen Hallenbad beim Duschen mit Blicken ausgezogen wird."
Woher weißt du das? Du scheinst den Blickkontakt also zu suchen ;-)

Ich tippe ja mal drauf, dass du ein simpler Troll bist.
Kommentar ansehen
14.02.2012 21:26 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Again :): ganz klar erkannt :) unser kleiner Fritzy hier ist eine Klemm-Schwester ...... *lach

Vieleicht ist er auch einfach nur ein "hässlicher Gnom" der ganz wild auf einen Ritt ist .... aber ausser Rückenschmerzen vom ständigen "Seife aufheben" nix weiter passiert ist

*grins
Kommentar ansehen
14.02.2012 21:57 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Fritz111: ***......aber verschont gesunde Menschen mit eurer Anwesenheit. *****

Wenn man dich so "liest" merkt man das "gesund" ein sehr dehnbarer Begriff ist :) Du würdest auf Jahre genug Lernstoff für Generationen von Psychoanalytikstudenten abgeben. :)

Jeder ist zu was gut - auch wenn es nur - wie bei dir - als "schlechtes Beispiel" dient .....
Kommentar ansehen
14.02.2012 22:11 Uhr von fromdusktilldawn
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@fritz111 Treibt es unter euch in euren Sozialwohnungen oder heimen aber verschont gesunde Menschen mit eurer Anwesenheit.

du kleiner, von der natur stark geistig unterentwickelter wicht, ich bin nicht schwul, aber was du hier schreibst befördert dich in die geistigen abgründe einer genau drei tage alten semmel
Kommentar ansehen
14.02.2012 23:45 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
für Fritz111 :) als Betthupferl: Its Partytime :D --> http://img.chan4chan.com/...







tschuldigung :) konnt ich mir nicht verkneifen :D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 00:49 Uhr von alicologne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Wohlgemerkt, das Bild wurde von ihm gemacht kurz bevor er Duschen ging ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2012 02:47 Uhr von Katü
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: In deinen Bekanntenkreis villeicht nicht...aber ansonst schau mal auf Twitter oder in die News.

Was die News angeht...Gewußt hat man es wenn man es wissen wollte: Aber trotzdem freut es mich für ihn. Hoffe nur das es wirklich gewollt war und das es nicht negatives bringen wird.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?