14.02.12 09:35 Uhr
 553
 

Regensburg: Ehepaar leblos in seiner Wohnung aufgefunden

Nach Angaben der Polizei sowie der Staatsanwaltschaft in Regensburg wurde in einer Gemeinde im Landkreis Schwandorf am Montag ein Ehepaar tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Es ist laut Polizei möglich, dass das Ehepaar durch den Einsatz einer Schusswaffe ums Leben kam.

Allerdings konnten zum Tathergang noch keine offiziellen Angaben gemacht werden. Die Kripo hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Leiche, Wohnung, Fund, Regensburg, Ehepaar
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?