14.02.12 06:54 Uhr
 15.399
 

Nackt dank Frischhaltefolie: Lady Gaga zeigt ihre komplett unbedeckten Brüste

Pop-Star Lady Gaga (25) hat sich nun etwas Besonders für die Promotion ihrer "Born This Way"-Tour ausgedacht.

Sie ließ sich in Frischhaltefolie einwickeln und anschließend ablichten. Auf dem Foto sieht man deutlich ihre nackten Brüste. Früher hätte sie sowas nicht gemacht und erklärte auch gleich, warum.

"Ich hatte Bulimie, wollte unbedingt dünn sein", sagte sie in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Busen, Lady Gaga, Promotion, Frischhaltefolie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 07:48 Uhr von LaZzE01
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bam 1ter xD, die Tittennews am Morgen.
Kommentar ansehen
14.02.2012 07:50 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
brrrrr: pfui!
Kommentar ansehen
14.02.2012 08:03 Uhr von dexion
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2012 08:23 Uhr von akr6
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
wie Crushial helfen? ich habe überlegt, wenn man Crushial so eine künstliche Vagina kaufen würde, ob das dann hier ruhiger werden würde?

die News werden von Tag zu Tag schlechter, und es verkommt leider zum Titten-News-Portal
Kommentar ansehen
14.02.2012 08:24 Uhr von Sunny87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das war doch klar ,das sowas wieder von dir kommt .
Kommentar ansehen
14.02.2012 08:31 Uhr von kostenix
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@akr6: stell dir vor,, sowas gäbe als premie hier... dann wüsstest du warum es so viele tittennews gibt :D
Kommentar ansehen
14.02.2012 09:11 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
SIebter......shit...zu spät :-(: **GÄHN**
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:02 Uhr von Hasebaerchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagt man so schön Sex sells...
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:11 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was sind denn dann: nicht nackte Brüste? ;D

Herrje... Bei dieser Wortwahl muss ich immer herzhaft lachen ;D
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:29 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra: Gaga kann nackt sein dank Frischhaltefolie-andere brauchen nur Knöpfe oder Reisverschlüsse um sich ausziehen zu können.
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:31 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Singt die noch ?
Kommentar ansehen
14.02.2012 13:11 Uhr von alicologne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Toll, es gibt Bilder von ihrer Muschi und du hällst dich mit ihren Brüsten auf..
Kommentar ansehen
14.02.2012 14:37 Uhr von spencinator78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@akr6: Solange solche wie du auf solche News klicken, solange lassen wir Crushial seine Tittennews ^^ .. weiter so!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?