14.02.12 06:14 Uhr
 1.561
 

Fußball/Zweite Bundesliga: Veh boykottiert Pressekonferenz

Es war das Spitzenspiel der zweiten Fußball-Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt.

Fortuna Düsseldorf erzielte in den Schlusssekunden noch den Ausgleichstreffer, dank einer Elfmeterentscheidung durch Schiedsrichter Brych.

Über diese Entscheidung war Frankfurts Trainer Armin Veh so frustriert, dass er sich weigerte, auf die Pressekonferenz nach dem Spiel zu erscheinen. Das Spiel zwischen Düsseldorf und Frankfurt endete 1:1.


WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, Pressekonferenz, Elfmeter, Armin Veh
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 08:24 Uhr von DjTitan
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Da war sicherlich viel Pech dabei für die Eintracht. Ich nenne sowas Karma. Wer als Trainer vor dem Spiel schon anfängt gegen gegnerische Spieler zu ätzen, der hat eine solche tragische Niederlage verdient.

Meiner Meinung nach gehört der Eintracht der eine Punkt auch noch aberkannt für die Bengalo-Show vor dem Spiel. Wer nicht hören will muß fühlen... Wie oft sind die Ultras Frankfurt schon diese und letzte Saison negativ damit aufgefallen? Ein Geisterspiel scheint da eine noch zu geringe Bestrafung zu sein, ich plädiere für Spielabbruch und 3:0 Wertung für den Gegner bei jedem weiteren Feuerwerkskörper. Mal sehen ob der Dialog zwischen Verein und Fans dann fruchtet?
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:19 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DjTitan: Ein1:1 ist aber keine Niederlage !
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:22 Uhr von DjTitan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Hboeger: Frag mal bei den Spielern und Fans nach, wie es sich anfühlt...

aber du hast Recht...
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:56 Uhr von readerlol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gähn: bengalo show...

der schiri ist komplett am arsch ist der selbe gewesen wie beim komischen sieg bei gladbach... der tickt doch nicht mehr richtig.... und das veh gegen rösler geredet hat is völlig in ordnung dieser provokateur hat im fussball nix verloren... zu den bengalos nich schön aber bei fast jeden heimspiel der eintracht zünden die gäste im block auch irgendwelche pyrotechnik... wer heult da rum? War gut von den Ultras mal zuzeigen wie sowas richtig geht, das war ein Wink.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?