14.02.12 06:10 Uhr
 575
 

Mehr Valentinstage von Paartherapeut gefordert

Wie jedes Jahr ist es auch in diesem Jahr Brauch, am 14. Februar den Tag der Liebenden zu feiern, den Valentinstag.

Einer hätte aber gerne mehr als nur einen Valentinstag im Jahr und zwar der Paartherapeut und Sozialpädagoge Rudolf Slobodian.

Seiner Meinung nach brauchen viele Paare diesen Tag, um sich mal gegenseitig mehr Aufmerksamkeit zu schenken und er glaubt auch, dass es noch weitere Vorteile hätte. Slobodian: "Es wäre schön, wenn es ganz viele Valentinstage gäbe, dann wäre der Tag vielleicht auch nicht so kommerzialisiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paar, Beziehung, Valentinstag, Aufmerksamkeit, Therapeut
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 07:05 Uhr von jpanse
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der nen Blumenladen? So ein Hirni.
Kommentar ansehen
14.02.2012 08:49 Uhr von HartzFear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es "ganz viele Valentinstage" geben würde, würde man vermutlich nach den ersten 2-3 die Schnauze voll haben, und auf "Alltagsbetrieb" zurückschalten. Die Motive des Herrn sind ja nett, aber Unfug.
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:10 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Idee so schlecht wie die überschrift...
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:36 Uhr von Really.Me
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ihr versteht nicht was er meint.

Es geht nicht um das schenken sondern eher darum das man sich mal Zeit für einander nimmt und sich mal bewusst wird warum man mit der anderen Person eine Beziehung führt und ihr auch zeigt das man das zu schätzen weiss.

Hier geht es nicht darum Blumen zu schenken sondern Gefühle zu vermitteln ;-)
Kommentar ansehen
14.02.2012 11:27 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Braucht es einen äusseren Zwang, seine Freundin, Frau zu lieben und es Ihr zu zeigen?

Ich ignoriere den V-Day jedes Jahr!
Kommentar ansehen
14.02.2012 13:43 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So schlecht ist die Idee gar nicht.
Es geht doch nur darum, dass Paare wieder mehr etwas aufeinander zugehen, und liebevoller miteinander umgehen.

Hier gibts paar Apps für Ideen... ;-)
http://www.shortnews.de/...

Funktionieren auch an jedem anderen Tag.... ;_)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?