13.02.12 22:37 Uhr
 142
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf nach fraglichem Strafstoß wieder Erster

Das heutige Montagspiel der zweiten Fußball-Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt endete mit 1:1 (0:0). 41.213 Besucher waren in der Düsseldorfer Arena zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Benjamin Köhler (69. Minute) die Gäste Mitte der zweiten Hälfte in Front. In der Nachspielzeit traf Jens Langeneke (90. + 1) per Strafstoß zum Ausgleich. Allerdings war der Elfmeter sehr fragwürdig.

Sascha Rösler (Düsseldorf) sah kurz danach noch die Gelb-Rote Karte. Die Fortuna hat jetzt 44 Zähler auf dem Konto und steht wieder Platz eins. Danach folgen die SpVgg Greuther Fürth und Eintracht Frankfurt, beide haben jeweils 43 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Bundesliga, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 23:43 Uhr von groehler
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Lächerlich was die Schiri´s immer für Düsseldorf pfeiffen. Der Rösler ist echt der unfairste Spieler in ganz Deutschland. Hat schon wieder versucht 2 Elfer zu schinden und der dritte hat dann endlich geklappt.

Und was der dann nach dem Tor abgezogen hat als er provokant vorm Armin Veh gejubelt und ihn bepöbelt hat, das war echt das aller letzte. Unsportlicher geht´s echt nicht.

11 Elfmeter in 21 Spielen - mehr als doppelt so viele wie alle anderen in der Liga. Das ist echt nicht mehr normal. Ich hoffe echt das die nicht auf die Art aufsteigen, sondern durch fußballerische Leistung. So was billiges hat die Fortuna eigentlich gar nicht nötig ...
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:53 Uhr von R4V3R
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und: was ist mit den Frankfurtern, die immer von hinten in Mann sind?
Man kann deutlich sehen, das Rösler am Trikot (rechter Arm) festgehalten wird, auch wenn es meinetwegen nicht besonders doll war. Aber wer sowas macht, muss damit rechnen, dass das abgepfiffen wird!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?