13.02.12 22:13 Uhr
 284
 

Münster: Weihnachtsmann fährt über den zugefrorenen Aasee

Am heutigen Montag war auf einmal der Weihnachtsmann auf der Eisfläche des Aassees in Münster (Nordrhein-Westfalen) unterwegs.

De Weihnachtsmann, der von Helmut Robers (53 Jahre/Südlohn) verkörpert wird, war in der Adventszeit fast jeden Tag in Münster aktiv, wobei er hauptsächlich auf dem Prinzipalmarkt unterwegs war.

Der 53-Jährige begründete seine heutige Aktion damit, dass er sich über den Schnee gefreut habe und der habe im Dezember gefehlt. Jetzt wollte er "den Kindern eine Freunde machen."


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnee, Münster, Weihnachtsmann, Aasee
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?