13.02.12 22:13 Uhr
 253
 

Münster: Weihnachtsmann fährt über den zugefrorenen Aasee

Am heutigen Montag war auf einmal der Weihnachtsmann auf der Eisfläche des Aassees in Münster (Nordrhein-Westfalen) unterwegs.

De Weihnachtsmann, der von Helmut Robers (53 Jahre/Südlohn) verkörpert wird, war in der Adventszeit fast jeden Tag in Münster aktiv, wobei er hauptsächlich auf dem Prinzipalmarkt unterwegs war.

Der 53-Jährige begründete seine heutige Aktion damit, dass er sich über den Schnee gefreut habe und der habe im Dezember gefehlt. Jetzt wollte er "den Kindern eine Freunde machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnee, Münster, Weihnachtsmann, Aasee
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?