13.02.12 22:13 Uhr
 264
 

Münster: Weihnachtsmann fährt über den zugefrorenen Aasee

Am heutigen Montag war auf einmal der Weihnachtsmann auf der Eisfläche des Aassees in Münster (Nordrhein-Westfalen) unterwegs.

De Weihnachtsmann, der von Helmut Robers (53 Jahre/Südlohn) verkörpert wird, war in der Adventszeit fast jeden Tag in Münster aktiv, wobei er hauptsächlich auf dem Prinzipalmarkt unterwegs war.

Der 53-Jährige begründete seine heutige Aktion damit, dass er sich über den Schnee gefreut habe und der habe im Dezember gefehlt. Jetzt wollte er "den Kindern eine Freunde machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schnee, Münster, Weihnachtsmann, Aasee
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?