13.02.12 19:05 Uhr
 1.245
 

BMW-Coupé mit 350 PS für über 200.000 Euro? Erstes Erlkönig-Video vom BMW i8 (Update)

Wenn 2013 der BMW i8 auf den Markt kommt, verlangt BMW Gerüchten zufolge mehr als 200.000 Euro für den gerade einmal knapp 350 PS starken Wagen.

Ein erstes Video zeigt das Coupé, das von zwei Elektromotoren und einem kleinen Turbobenziner angetrieben werden soll nun erstmals in Aktion.

Es sind klare Veränderungen zur bereits 2011 erstmals gezeigten Studie zu erkennen. Zu Fahrleistungen und Verbräuchen des überarbeiteten i8 äußert sich BMW derzeit noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, BMW, PS, Coupé, Erlkönig, BMW i8
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW hat eine Vision: Dagegen sieht der BMW i8 eher altbacken aus
BMW i8 als Hommage an das M1-Procar
Video: Der BMW i8 von James McDonnell weiß auf der SEMA in Las Vegas zu begeistern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2012 07:29 Uhr von Conner7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja auch ein Elektrofahrzeug^^ Trolle
Kommentar ansehen
14.02.2012 10:40 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui: ich vermute auch, dass die Produktionszahlen nicht allzuhoch sein werden...

Diese ganze Elektrosache ist halt noch in den Kinderschuhen, aber 2 Elektromotor mit 150PS und ein 1,5l-Benziner mit 223 P... ich glaube die Abstimmung ist sicher nicht ganz einfach. Da werden sicher genug Forschungskosten eingeflossen sein

Aber ich finds gut... natürlich nicht den Preis, aber dass sich etwas tut ;)

ach ja...die Seitenansicht des Wagens gefällt mir gut ;)

[ nachträglich editiert von Smoothi ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW hat eine Vision: Dagegen sieht der BMW i8 eher altbacken aus
BMW i8 als Hommage an das M1-Procar
Video: Der BMW i8 von James McDonnell weiß auf der SEMA in Las Vegas zu begeistern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?