13.02.12 19:04 Uhr
 171
 

"Mass Effect 3": Spiel ist fertig - Demo erscheint am 14. Februar 2012

Der Produzent des kommenden Sci-Fi-Rollenspiels "Mass Effect 3", Casey Hudson, hat vermeldet, dass die Arbeiten an dem Spiel beendet seien. Zudem werde am 14. Februar eine Demoversion des Spiels erscheinen.

Hudson schrieb in einem Twitter-Beitrag: "Nach einer grandiosen Leistung unseres Teams darf ich nun stolz sagen, dass Mass Effect 3 Gold-Status erreicht hat. Es erwarten euch viele Überraschungen - diese Woche und danach".

Was genau Hudson mit der Überraschung meinte, ist unklar. Auf jeden Fall können XBox-Spieler via eines Facebook-Spiels die Demo bereits einen Tag früher freischalten. Bei dem Spiel muss man vier Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken. Diese fällt aber bei jedem Versuch anders aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Xbox, Veröffentlichung, Fertigstellung, BioWare, Mass Effect 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 19:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Link zum Facebook-Spiel ist bei der Quelle zu finden. Interessantes Spiel. Ich habe allerdings noch nichts von dem Spiel gesehen. Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
13.02.2012 19:10 Uhr von Edge_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was laberst du: das Spiel erscheint am 8. März . Die Demo kommt morgen raus sonst nichts. Lesen sollte man schon richtig
Kommentar ansehen
13.02.2012 23:48 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Origin!? Ist nun ein Origin-Konto zwingend erforderlich?
Wenn ja...spare ich mir den Kauf, dieser scheiß Registrierungszwang.
Für jeden Furz was Neues...Steam, Origin, ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?