13.02.12 18:51 Uhr
 1.288
 

Boxen: Vitali Klitschko gegen Dereck Chisora - prophezeites K.O. in der achten Runde

Dereck Chisora spuckt vor dem Kampf gegen Vitali Klitschko große Töne: "Früher war Vitali ein guter Boxer. Er ist aber nicht mehr der, der er mal war. Deshalb habe ich das Recht, den Titel auf die Insel zu holen". Außerdem verspricht Chisora ein K.O. in der achten Runde.

Manager Francis Warren kündigte auf der Pressekonferenz in München ebenfalls an, dass das Ende der Klitschko-Ära bevorstünde. "Es wird eine der größten Sensationen in der Geschichte", prahlte Warren.

Der Kampf im Schwergewicht zwischen Chisora und Klitschko findet am Samstag statt. Ort des Geschehens ist die Olympiahalle in München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kampf, Boxen, Vitali Klitschko, Dereck Chisora, K.O.
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 18:51 Uhr von Herzdieb
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2012 19:03 Uhr von Katerle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: da reisst aber jemand ganz schön den mund auf, aber solche typen die das auf die weise rasuhauen haben meist den größten schiss
Kommentar ansehen
13.02.2012 19:05 Uhr von Floetistin
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
die Klitschkos: werden solange ihre Titel behalten, bis sie sie freiwillig abgeben und vom Boxsport zurücktreten.

Sie haben einfach eine so große Routine, sind defensive Boxer und haben gleichzeitig eine so große Reichweite, dass es schwer wird für irgendjemanden da durchzukommen.

Das sie solche Bullen sind, die auch was einstecken können macht es noch schwieriger für Gegner.

Beide liefern keine besonders spannenden Kämpfe, dafür aber muss man ihren Willen und ihre Kraft doch bewundern.
Kommentar ansehen
13.02.2012 19:10 Uhr von Venytanion
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: von mir haste nen Minus bekommen weil es nervt :
"In der Quelle stehen weitere spannende und atemberaubende Informationen."
so eine gut geschriebene news , aber es nervt gewaltig.
Kommentar ansehen
18.02.2012 16:07 Uhr von MrKnowItAll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na also: nachdem, was da beim Wiegen abging (Ohrfeige für Klitschko) wird der früher auf die Bretter geschickt. Ich tippe auf Runde 3!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?