13.02.12 18:34 Uhr
 173
 

Bayern: In Aschaffenburger Schnellrestaurant eskaliert ein Beziehungsstreit

In Aschaffenburg kam es zu einem Beziehungsstreit in einem Schnellrestaurant zwischen einem 20-jährigen Mann und seiner 19-jährigen Ex-Freundin.

Der Grund der Auseinandersetzung waren wohl ausstehende Mietbeträge der damals gemeinsamen Wohnung. Während der Rangelei wurden Tische und auch Stühle beschädigt.

Erst als mehrere Bundespolizisten eintrafen, konnte der aggressive Mann gestoppt werden. Nun wird wegen Bedrohung und Sachbeschädigung ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Beziehung, Restaurant, Bedrohung, Sachbeschädigung, Aschaffenburg
Quelle: www.primavera24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?