13.02.12 17:33 Uhr
 550
 

Daniela Katzenberger: Ihr "Katzenklo" soll der neue Renner werden

Kult-Blondine Daniela Katzenberger entdeckt nun die Toilettenbranche für sich.

Zukünftig will Katze eine neue Badezimmer-Kollektion anbieten. Auf einer Frankfurter Fachmesse präsentierte die Katzenberger unter anderem das "Katzenklo".

Der WC-Sitz ist mit dem Gesicht der Blondine versehen und soll 40 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alleskleber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klo, Daniela Katzenberger, Klobrille, Katzenklo, Klodeckel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 17:43 Uhr von architeutes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na wer da noch an Verstopfung leidet , den hilft auch der
beste Einlauf nicht mehr .
Kommentar ansehen
13.02.2012 17:51 Uhr von architeutes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Baby: die News ist voll fürn Arsch.
Kommentar ansehen
13.02.2012 17:57 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Baby: Rück ein Stück zur Seite , ich auch.
Kommentar ansehen
13.02.2012 18:11 Uhr von no_name12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sogar auf popcorn lässt die sich vermarkten: letztens in Mannheim gehe zufällig an einer großen Buchladenkette vorbei. Davor eine lange Schlange. Der Buchladen voller Menschen, wer war da die Katzenberger um ihr Buch zu signieren zu lassen.Da hat man gesehen wie viele "deppen" es doch die gibt. Da hin gehen wo die Medien es wollen...

[ nachträglich editiert von no_name12 ]
Kommentar ansehen
13.02.2012 18:11 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Baby: Eher nicht , stell ich mir auch nicht so prickelnd vor , ich
bin bei sowas eher keusch . Ich mach nur im Garten.
Kommentar ansehen
13.02.2012 18:17 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Baby: Der Boden ist hartgefroren , das muß warten .
Kommentar ansehen
13.02.2012 18:28 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss man dann: nicht nur kacken oder pinkeln sondern auch noch kotzen.....
Kommentar ansehen
13.02.2012 18:34 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Baby: Besser Kreativblockade , als eine im Darm , aber mir fällt
auch nichts zum Thema mehr ein , vieleicht sollte ich nicht
soviele Bohnen essen , die benebeln meinen Verstand .
Ich melde mich mal ab , also bis denn Prinzesschen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?