13.02.12 17:09 Uhr
 2.061
 

"Promi-Boxen" erlebt Wiedergeburt bei ProSieben

ProSieben wird im März eine neue Folge der Sendung "Promi-Boxen" ausstrahlen. ProSieben hat die Sendung von Schwestersender Sat1 geerbt. Die Show wird so nach vielen Jahren der Pause wiederbelebt.

"Promi-Boxen" ist 2002/2003 bereits auf dem Sender RTL mit guten Quoten gelaufen. Allerdings sind bisher neue Versuche mit nicht allzu prominenten Teilnehmern nicht mehr beim Zuschauer angekommen.

Die Sendung wird den Namen "Das große ProSieben-Promiboxen" tragen und wird am 31. März 2012 um 20.15 Uhr laufen. Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben, wer denn gegen wen boxen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Boxen, ProSieben, Wiedergeburt
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 17:09 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachsinnige Sendung irgendwie. Einzig lustig ist, dass sie sich gegenseitig verprügeln. Immer feste drauf.
Kommentar ansehen
13.02.2012 17:21 Uhr von architeutes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Kuebelbock gegen Axel Schulz
Kommentar ansehen
13.02.2012 17:23 Uhr von Borgir
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
und ich sage dir, der Gewinner stünde nicht zwangsläufig fest :-)
Kommentar ansehen
13.02.2012 17:38 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Bogir: Der Gewinner trifft auf Roberto Blanko Kampfnahme "Der
Puppenspieler von Mexico" der ist immer fit.
Kommentar ansehen
13.02.2012 17:49 Uhr von Galerius
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände: "Klitschko vs. Promi" viel amüsanter.
Kommentar ansehen
13.02.2012 18:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen: gegen Bruce...das wäre mal eine Paarung....
Kommentar ansehen
13.02.2012 18:34 Uhr von Fischgesicht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gina lisa: gegen philipp rösler...
Kommentar ansehen
13.02.2012 20:22 Uhr von Pup
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen vs. Darnell: <Bohlen gegen Bruce...das wäre mal eine Paarung....>

Da würde der Bohlen aber mächtig vors Kinn bekommen. Wikipedia: Nach der Schule verpflichtete sich Darnell bei der US Army und diente dort sechs Jahre als Fallschirmjäger bei der 82. US-Luftlandedivision in Fort Bragg, North Carolina.
Kommentar ansehen
13.02.2012 20:55 Uhr von Chronos93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido gegen Sarrazin - das wär doch mal was
Kommentar ansehen
14.02.2012 14:09 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
architeutes: und da gewinnt Küblböck, da Schulz bekanntlich nie gewinnt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben