13.02.12 16:10 Uhr
 372
 

Whitney Houstons Tochter: Selbstmord-Gefahr?

Die 18-jährige Tochter von Whitney Houston braucht anscheinend dringend Hilfe. So wurde Bobbi Kristina bereits am Sonntag zweimal ins Krankenhaus eingeliefert.

Schon früher sorgte sie für Schlagzeilen, als sie mit 15 Jahren Whitney mit einem Messer bedroht hat und anschließend versucht hat sich die Pulsadern zu durchschneiden. Der Grund damals waren durchsoffene Nächte.

Bobbi Kristina musste bereits in der Kindheit zusehen wie sich Whitney Houston und Bobby Brown mit Alkohol und Drogen zugrunde richteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Tochter, Sänger, Selbstmord, Whitney Houston
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 16:46 Uhr von kranfuehrer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Housten, wir haben ein Problem! Wo sind Mamis Drogen? Die nehm ich doch auch so gerne.


Ihr Lieblingsspruch:

"Sei nicht Traurig! Weine nicht! Wenn dir mal ein Teil zerbricht,mach es klein, leg dir ne Line und du kannst wieder glücklich sein!!!!"

[ nachträglich editiert von kranfuehrer ]
Kommentar ansehen
15.02.2012 14:54 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kranfuehrer: Wenn ich mir deinen Beitrag so ansehen, dann scheinst du deinen vorgetragenen "Kinderreim" grade selber sehr sorgfältig zu berücksichtigen ...

Zur News: Möge die öffentliche Meiden-Schlammschlacht beginnen!
Kommentar ansehen
20.02.2012 20:34 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 18 schon so hässlich? Dass man sein Gesicht hinter Spachtelmasse verstecken muss?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?