13.02.12 16:02 Uhr
 65
 

Karlsruhe: Kulturzentrum "Tollhaus" mit neuem Besucherrekord

Das Kulturzentrum "Tollhaus" in Karlsruhe darf sich über einen neuen Besucherrekord freuen. Insgesamt 106.000 Gäste kamen im abgelaufenen Jahr 2011 in das Zentrum.

Das gaben jetzt die Organisatoren des Hauses bekannt. Hinzu kam vergangenes Jahr noch ein zweiter Saal, der über eine doppelte Kapazität verfügt.

"Damit haben sich unsere Möglichkeiten enorm verbessert", erklärten die Veranstalter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Rekord, Besucher, Karlsruhe, Besucherrekord, Kulturzentrum
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 16:05 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das liegt aber an: den Toiletten dort die überwiegend von Gays besucht werden, welche sich dort dann befriedigen! (glaub ich) xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?