13.02.12 16:02 Uhr
 66
 

Karlsruhe: Kulturzentrum "Tollhaus" mit neuem Besucherrekord

Das Kulturzentrum "Tollhaus" in Karlsruhe darf sich über einen neuen Besucherrekord freuen. Insgesamt 106.000 Gäste kamen im abgelaufenen Jahr 2011 in das Zentrum.

Das gaben jetzt die Organisatoren des Hauses bekannt. Hinzu kam vergangenes Jahr noch ein zweiter Saal, der über eine doppelte Kapazität verfügt.

"Damit haben sich unsere Möglichkeiten enorm verbessert", erklärten die Veranstalter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Rekord, Besucher, Karlsruhe, Besucherrekord, Kulturzentrum
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 16:05 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das liegt aber an: den Toiletten dort die überwiegend von Gays besucht werden, welche sich dort dann befriedigen! (glaub ich) xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?