13.02.12 15:16 Uhr
 233
 

Fußball/Berlin: Umfrage zeigt klar - Hertha-BSC-Berlin-Manager Michael Preetz sollte gehen

Die Internetseite sport1.de hat eine Umfrage durchgeführt, die den Manager von Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin zum Thema hatte.

Die Fragestellung war, ob Michael Preetz nach der Entlassung von Michael Skibbe ebenfalls gehen sollte.

Die Meinung der Umfrageteilnehmer war eindeutig: Michael Preetz sollte seine Koffer packen. Insgesamt wollen 87,9 Prozent der Teilnehmer Preetz gehen sehen. Der Rest der Teilnehmer, 12,1 Prozent, waren dafür, dass Preetz bleiben solle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Umfrage, Manager, Hertha BSC Berlin, Michael Preetz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?