13.02.12 14:49 Uhr
 922
 

Straßenumfrage: Wütender Valentinstags-Hasser wird zum YouTube-Star

Morgen ist Valentinstag und dieser Feiertag spaltet die Meinungen. Dies sollte auch eine Reporterin erfahren, die eine Straßenumfrage zum Thema machen wollte.

Ein wütender älterer Herr hielt eine lange Schimpftirade zum Valentinstag und die Dikatur des Datums im Allgemeinen. Auf die Feststellung der Reporterin, dass doch auch er sicher eine Freundin oder einen Freund habe, antwortete er erbost: "Ich weise diese Unterstellung zurück".

Der Lokalsender Info TV Leipzig war so begeistert von dem Herrn, der ein wenig an den Kabarettisten Georg Schramm erinnere, dass man ihm einen Programmplatz geben wollte, man jedoch nicht, wie er heißt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Star, Umfrage, YouTube, Reporter, Valentinstag
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Zivilisten gerettet - Sniper erschießt drei IS-Kämpfer mit einer Kugel
Berlin: Neunjährige schreibt falsch parkenden Polizisten ein Knöllchen
Syrien: Psychisch gestörter Pole nach einem Jahr in Haft freigelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 18:22 Uhr von Ichimaru
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Alte: ist echt super.

WUUUHHUUUU!!! Zeig es der neurotischen Reporterin!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?