13.02.12 14:19 Uhr
 23.806
 

Fergie von den Black Eyed Peas fast komplett nackt

Staunende Blicke gab es, als Fergie freizügig den roten Teppich der Grammy-Verleihung betrat.

Die Sängerin der Black Eyed Peas kam in einem durchsichtigen Spitzenkleid, welches Blicke auf ihre schwarze Unterwäsche zuließ.

Auch wenn das Spitzenkleid hochgeschlossen ist, kann man sehr viel erkennen. Zurecht fragt man sich in Fachkreisen, ob Fergie mit diesen Einblicken nicht doch zu viel von sich preisgibt?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kleid, Outfit, Fergie, Black Eyed Peas, Grammy Awards
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 14:19 Uhr von Herzdieb
 
+3 | -100
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:32 Uhr von Bella.Monroe
 
+83 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist für dich also fast komplett nackt?
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:42 Uhr von Sir.Locke
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
werter autor: mal abgesehen von deiner quellen-wahl ein anderer hinweis für dich: da steht "Meinung des Autors zum Thema", ein hinweis auf die quelle, und das auch noch immer mit dem selben satz, ist keine meinung sondern quellwerbung, und diese ist nicht erlaubt...
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:47 Uhr von Migg
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Fachkreisen??? Welche Fachkreise bitte?
Der Herstellerverband für Wichsvorlagen?
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:54 Uhr von nightfly85
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: >> In der Quelle sind weitere atemberaubende Informationen.

Das schreibst du in jeder deiner News. Wenn du alle Artikel so atemberaubend findest, hast du doch sicher Luftnot, oder?
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:04 Uhr von uhrknall
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
fast komplett mein LAN ist fast komplett kabellos. Ansonsten wäre es ein WLAN, und das W würde nur fast komplett wegfallen.
Was für eine blöde Ausdrucksweise, das lernt man in der Grundschule schon besser...
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:08 Uhr von sandra89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppelnews? http://www.shortnews.de/...
hier steht auch was über fergie
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:16 Uhr von Bastelpeter
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
gemeldet
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:29 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: kwt
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:29 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"fast komplett": fast komplett... geil!
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:32 Uhr von kingoftf
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Hier auch, als W***svorlage für Dich:

Geile Afghaninnen, fast komplett nackt.....

http://bunkerville.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
13.02.2012 16:07 Uhr von JJJonas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
notgeil: kauft euch doch ein playboy abo wenn ihr so geil auf nackte frauen seid.

alternativ kannst dir auch eine freundin suchen.
Kommentar ansehen
13.02.2012 16:34 Uhr von Aires74
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm schon irgendwie bewundertswert , wie man mit sowenig Worten soviel Müll schreiben kann
Kommentar ansehen
13.02.2012 17:45 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
habe ich ja beim Zähneputzen noch weniger an.


Hat crushial wieder einen neuen Usernamen?


Ausserdem bin ich geschockt.
1. Über diese unsäglich mistige "News".
2. Über mich selbst, da ich es eig. wusste, was für sinnloser Müll mir entgegen kommt, wenn ich das anklicke...

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
13.02.2012 17:53 Uhr von GaiusBaltar
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Von mir auch ein Minus, weil dein Kommentar nichts mit der News zu tun hat.
Kommentar ansehen
13.02.2012 20:07 Uhr von IceDevilHH81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal Skandal.... "fast komplett nackte" auf der ganzen Welt an allen nicht FKK Stränden und Schwimmbädern dieser Welt!

[ nachträglich editiert von IceDevilHH81 ]
Kommentar ansehen
13.02.2012 23:43 Uhr von Rigo15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich bin auch fast nackt, habe nur noch das t-shirt und die Hose an.
pervers ich weiß ^^
Kommentar ansehen
14.02.2012 00:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast nackt: :D:D:D:D
Kommentar ansehen
14.02.2012 07:44 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@GaiusBaltar: Von Mir ein Minus an Dich, weil Dein Kommentar nichts mit der News zu tun hat...

Merkst Du was?
Kommentar ansehen
14.02.2012 09:13 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.. Oh ein neuer Stern am Onanier-News-Himmel!! **doppelgähn*
Kommentar ansehen
14.02.2012 09:41 Uhr von Tuggi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Guter Witz! Zurecht fragt man sich in Fachkreisen, ...?
In FACHKREISEN?!?
Wuhahaha...!!!!
Kommentar ansehen
14.02.2012 09:45 Uhr von blueswolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch da auch da scheisst doch der hund drauf!
Kommentar ansehen
14.02.2012 16:17 Uhr von Citron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na und eh

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?