13.02.12 13:07 Uhr
 538
 

Erste TV-Werbung nur für Hunde: Inklusiver hohe Töne, für Menschen unhörbar

Im englischen Fernsehen wird am heutigen Montagabend eine Werbe-Premiere stattfinden, denn dann läuft der erste Spot, der speziell für Hunde kreiert wurde.

In der einminütigen Werbung sind sogar extrem hohe Töne integriert, die Menschen nicht hören können.

Der Spot ist an den Film "The Italian Job" angelehnt und stammt von dem Hundefutterproduzenten "Bakers".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Mensch, Hund, Werbung, Ton
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 13:07 Uhr von tante_mathilda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte das Video leider nicht einbinden und auch nicht anderweitig finden: Wen es interessiert, bitte Quelle anklicken.
Kommentar ansehen
13.02.2012 13:25 Uhr von Aratie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt mal die Frage nach dem Sinn -.-
Kommentar ansehen
13.02.2012 13:38 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich habs meinem Hund gerade vorgespielt. Irgendeine Reaktion konnte ich nicht feststellen...
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind normale Lautsprecher überhaupt in der Lage, diese Töne wiederzugeben?
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:56 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... Ich denk mal, die haben da ein Problem, wenn die Samplingrate nur 44,1kHz beträgt, dann ist nämlich bei 22,05kHz Schluss. Und das ist für mich grad noch so hörbar, interessiert meinen Hund aber überhaupt nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?