13.02.12 12:13 Uhr
 436
 

Geständnis - Rapper Kay One litt unter Sex-Sucht

Der harte Rapper Kay One offenbarte in einem Interview mit der "Bild", dass er sexsüchtig war und viele Frauen hatte. Damit sei aber nun Schluss, versicherte er.

Auch die Psychologie-Studentin Ariadne und das Model Gina-Lisa Lohfink gehören zu seinen Ex-Freundinnen.

"Ich war in den letzten Monaten in einer Art geschlossenen Therapie, musste mich selber kurieren, es ging so nicht mehr weiter.", gesteht Kay One. Die Produktion seines neuen Studio-Album "Prince of Belvedair" habe ihn sehr unterstützt bei seiner Therapie.


WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Rapper, Geständnis, Sucht, Kay One
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 12:13 Uhr von Herzdieb
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:41 Uhr von fritz111
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was ist das denn für ein Trottel? der sieht ja aus als ob ihn Hummel im gesicht gestochen hätten.Der Bumst genauso viel wie unsere haustür...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?