13.02.12 12:03 Uhr
 537
 

Sänger Heino im Interview: Er hat regelmäßig Sex mit seiner Frau Hannelore

Der Schlagersänger Heino gibt in einem Interview mit der "B.Z." pikante Einblicke in sein Sexualleben. Wenn es nach Hannelore ginge, schlafe sie mit ihm sieben Mal die Woche. Es sei auf jeden Fall schön dosiert und mache beide sehr sehr glücklich. Sex sei so was Schönes, betont Heino.

Er sei vielleicht alt, aber gesund und könne sich weiterhin an Hannelore erfreuen. Außerdem habe er noch nie Viagra gebraucht.

Die 69-Jährige Hannelore stellt für Heino die Traumfrau schlechthin da. "Sie versteht mein Leben, kommt ja selbst aus der Schauspielerei. Die Hannelore ist ja nicht doof und das ist das Schöne! Deswegen passen wir ja auch so gut zusammen", so der Sänger


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Sänger, Heino
Quelle: www.tikonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 12:03 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:04 Uhr von Klopfholz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte: andere Bilder

ANDERE BILDER ! ! !
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:09 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: am besten fragst mal nach ob du live zusehen kannst, bzw mitmachen kannst.

was ein sch****
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:14 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Caramba Caracho: was für eine hirnlose News.
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Video: glaub ich das nicht

ROFL
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:25 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
too much information: = das wollen wir nicht wissen!
Kommentar ansehen
13.02.2012 21:04 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weihnachten: und Ostern sind auch regelmässige Feiertage

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?