13.02.12 12:03 Uhr
 537
 

Sänger Heino im Interview: Er hat regelmäßig Sex mit seiner Frau Hannelore

Der Schlagersänger Heino gibt in einem Interview mit der "B.Z." pikante Einblicke in sein Sexualleben. Wenn es nach Hannelore ginge, schlafe sie mit ihm sieben Mal die Woche. Es sei auf jeden Fall schön dosiert und mache beide sehr sehr glücklich. Sex sei so was Schönes, betont Heino.

Er sei vielleicht alt, aber gesund und könne sich weiterhin an Hannelore erfreuen. Außerdem habe er noch nie Viagra gebraucht.

Die 69-Jährige Hannelore stellt für Heino die Traumfrau schlechthin da. "Sie versteht mein Leben, kommt ja selbst aus der Schauspielerei. Die Hannelore ist ja nicht doof und das ist das Schöne! Deswegen passen wir ja auch so gut zusammen", so der Sänger


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Sänger, Heino
Quelle: www.tikonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 12:03 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:04 Uhr von Klopfholz