13.02.12 11:57 Uhr
 4.189
 

Whitney Houston, Jobs & Co.: Wenn Aaron Ramsey ein Tor schießt, stirbt ein Promi

Aaron Ramsey vom FC Arsenal hat eine beängstigende persönliche Statistik vorzuweisen: Wenn der Mittelfeldspieler ein Tor erzielt, stirbt meistens kurze Zeit später ein Prominenter.

Dieser kuriose Zufall passierte seit vergangenen Mai bereits vier Mal. Einmal erwischte es Osama bin Laden, dann Steve Jobs, Muammar al-Gaddafi und Whitney Houston.

Auf der Insel wird nun bereits gezittert, da Ramsey bislang nur wenige Tore in seiner Karriere erzielte. Sollte der Mittelfeldspieler torgefährlicher werden, habe man einiges zu befürchten, heißt es in England.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Tod, Promi, Tor, Whitney Houston, Aaron Ramsey
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 12:02 Uhr von kleefisch
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: das wirklich eine News. So ein Müll
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:11 Uhr von Hubeydubey
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab wirklich nur auf die News geklickt, weil ich es wirklich nicht glauben konnte, was in dem Titel steht. Inzwischen kommt hier doch wirklich jeder Müll als News durch!
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:22 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Whitney Houston, Jobs & Co.: Wenn Aaron Ramsey ein Tor schießt, stirbt ein Promi´ =Falsch


Whitney Houston, Jobs & Co.: Wenn Aaron Ramsey am Tag vorher Brot isst, stirbt ein Promi´ = Richtig
Kommentar ansehen
13.02.2012 13:09 Uhr von lou-heiner
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn ich aufs klo gehe sterben garantiert menschen.
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
i0erhj90e4jgh: kopf -> tisch
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lou: Ess mal ein bisschen weniger Tzaziki! ;)
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:07 Uhr von lou-heiner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ab0r: der is doch so legga
Kommentar ansehen
13.02.2012 19:42 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oje: "Einmal erwischte es Osama bin Laden, dann Steve Jobs, Muammar al-Gaddafi und Whitney Houston."

was eine auflistung

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?