13.02.12 11:29 Uhr
 1.388
 

Kamille hilft auch bei Anal- und Genitalbereichserkrankungen

Johannes Gottfried Mayer von der Universität Würzburg erläutert: "Kamille sollte in einer gut sortieren Hausapotheke nicht fehlen. Tee aus den Blüten der Heilpflanze und ein Kamillen-Konzentrat lassen sich für viele Wehwehchen zur Selbstbehandlung nutzen."

Ätherisches Öl, Flavonoide sowie Cumarine und Schleimstoffe seien die wichtigsten Inhaltsstoffe. Die Liste der Anwendungsmöglichkeiten ist groß. So kann man Kamille auch bei Anal- und Genitalbereichserkrankungen anwenden.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind unter anderem: Bakterielle Hauterkrankungen, Nasen- und Rachenraumentzündungen oder auch Magen- und Darmbeschwerden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Krankheit, Erkrankung, Kamille
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Baby wird operativ "parasitärer Zwilling" entfernt
Studie: Zeitumstellung macht viele Menschen krank
Studie: Schmerzmittel wie Ibuprofen können zu Herzstillstand führen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 11:29 Uhr von Herzdieb
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2012 11:48 Uhr von Ali Bi
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Sagt das mal Crushial vielleicht hilft das auch bei seinem Onanierzwang!
Kommentar ansehen
13.02.2012 11:50 Uhr von architeutes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
oder: Micaela Schäfer , nackt im Schnee tut Muschi weh.
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:30 Uhr von Humpty
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Willkommen zu einer neuen Folge der Sendung: "Was die Großmutter schon wusste" Gähn!
Kommentar ansehen
13.02.2012 13:17 Uhr von darQue
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
geh lieber zum arzt, herzdieb :D

der autorenkommentar ist ja mal genial ^^ ich hab mich gerade innerlich weggeschmissen. das beste was es gibt? atemberaubend? hast du kamille geraucht?
Kommentar ansehen
13.02.2012 13:23 Uhr von a_gentle_user
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Humpty: genau was ich sagen wollte...

irgendwie scheint es das Menscheit regelmässig verdummt. Nicht nur was Hausmittel angeht...

Beispiel: es gab mal Segelschiffe und Windmühlen und jetzt -
Hey, man kann durch Wind den Kraftstoffverbrauch von Schiffen senken und Strom aus Windanlagen gewinnen! Hui!
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:36 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aufgewärmtes Essen: von Vorvorvorgestern schmeckt nicht mehr.
Kommentar ansehen
13.02.2012 16:19 Uhr von readerlol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
so liebe kollegin auf der arbeit... was treibstn so :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben