13.02.12 09:00 Uhr
 4.085
 

Sprecher von "Neuanfang für Duisburg" überrascht von Adolf Sauerlands Reaktion

Nach der Abwahl des Duisburger Oberbürgermeisters Adolf Sauerland (ShortNews berichtete) zeigte sich der Sprecher der Initiative "Neuanfang für Duisburg", Theo Steegmann, überrascht von der Reaktion des abgewählten Duisburger Stadtoberhauptes.

Steegmann sagte im ARD-"Morgenmagazin", dass Adolf Sauerland wohl schon in den vergangenen Monaten unter Realitätsverlust gelitten habe.

Die Abwahl von Adolf Sauerland wäre für die Verwandten der Opfer der Katastrophe bei der Loveparade 2010 eine Genugtuung.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Duisburg, Reaktion, Sprecher, Adolf Sauerland, Neuanfang, Abwahl
Quelle: nibelungen-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 09:00 Uhr von leerpe
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Leider steht von der Reaktion von Adolf Sauerland nichts in der Quelle. Er zeigte sich vor Journalisten überrascht von seiner Abwahl. Er hätte, angesichts seiner Erfolge als OB, nie damit gerechnet.
Kommentar ansehen
13.02.2012 12:17 Uhr von Aratie
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Tjaja Da wird ein großer Mann mal weider für etwas gestürzt was er gar nicht zu tragen hat.
Ich würd mal sagen da hat die SPD eindeutig gegen die CDU gewonnen ;-)
War halt eine Fehlentscheidung der CDU nicht auch einen riesen Wahlkampf darum zu machen wie die SPD.
Ansonsten finde ich das Verhalten der Bürgerinitiative einfach unverschämt und gehaltlos...
Hoffe nur, dass jetzt nicht wieder irgend ein Affe kommt und Duisburg absolut zu Grunde richtet *Seufz*
Kommentar ansehen
13.02.2012 13:04 Uhr von Aratie
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Halma: Er hat also die Verantwortung über seine Komune.
Das merk ich mir für den kommenden Oberbürgermeister und werde ihn dann wöchentlich anzeigen. Schließlich ist er ja dadran schuld, dass autounfälle, raubüberfälle und sonstige Delikte geschehen,oder?
Sorry, aber das ist eine relativ lächerliche Argumentation
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:11 Uhr von Aratie
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Halma: Jap. Hast du voll und ganz recht.
Ich möchte mich lieber nicht mit geistig unbewaffneten duellieren. sonst wird mir nachher wirder allerlei nachgeschrien.
Daher lass ich dich mal lieber mit deiner Meinung in ruhe :-)
Meine Meinung steht da oben und wird da genauso wenig weggerückt wie die der ganzen verblendeten Abwähler

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?