12.02.12 20:00 Uhr
 8.238
 

Micaela Schäfer: Slipblitzer auf "Alarm für Cobra 11"-Premiere in Berlin

Am Rande der Berlinale fand heute Abend die Premiere von "Alarm für Cobra 11" statt.

Überraschend viel bekleidet zeigte sich auch die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin Micaela Schäfer, die sich im Blitzlicht der Fotografen sonnte. Doch dann passierte das, worauf alle gewartet hatten: der Wind wehte ihr unter das Kleid und ihr Slip kam deutlich zum Vorschein.

Als Highlight trug sie ein kleines Krokodil direkt an ihrem Kleid und verdeckte damit ihre Oberweite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Premiere, Micaela Schäfer, Alarm für Cobra 11
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 20:34 Uhr von lopad
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Frau Schäfer zeigt Haut... hats ja noch nie gegeben!
Kommentar ansehen
12.02.2012 20:39 Uhr von bodenheim
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
verschont uns Verschont uns doch endlich mal mit euren "Slip-Blitzer"-News. Manchmal glaube ich, hier schreiben nur picklige kleine Pausenbrotfresser, die noch nie eine Freundin hatten.
Kommentar ansehen
12.02.2012 20:41 Uhr von dubberle
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Tante: hat im Dschungel schon ihre Muschi gezeigt, wen interessiert da noch ihre Unterhose?
Kommentar ansehen
12.02.2012 22:12 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
sagt mal: werden hier einige bezahlt dafür das sie jeden tag dreckskrams über die tante schreiben damit sie im gespräch bleibt? is ja schlimm
Kommentar ansehen
12.02.2012 22:47 Uhr von aquilax
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ schwarzer schlumpf: genau.

es werden nicht nur einige, sondern viele bezahlt, dass sie nicht nur hier "dreckskrams" über stars und sternchen schreiben.

das nennt man marketing.

wenn man viel über dich schreiben würde, könntest du auch relativ schnell in aller munde sein und durch deinen marktwert jede menge einfluss und vermögen erreichen.

schreib doch mal selbst etwas über dich.
aber: gibt es da etwas zu schreiben was jemand lesen will?

aber wer will das schon? wer braucht das?

doch wirklich nicht jeder!

bleib arm und zufrieden und erfreu dich an den schönen zugefrorenen seen.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
12.02.2012 22:57 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ schlumpf: z.b. könnte eine meldung im gemeindeblatt deines dorfes lauten:

"schwarzer schlumpf trägt schwarze lackunterhose mit eingriff vorne und hinten auf dem feuerwehrball"

jetzt liest das jeder und die leute reden darüber. ob gut oder schlecht ist völlig egal- da steht man drüber, weil der plan es so verlangt.

auf einmal kommt ein tv-sender nach dem anderen und bietet dir honorare und versteckte werbeplätze, nur damit du in deiner schwarzen lackunterhose interviews gibst.

2 jahre später verkaufst du 250000 bücher deiner unterhosengeschichte unter dem titel:

"wie mich eine lackunterhose reich machte".

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
12.02.2012 23:05 Uhr von TheCatstein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zu der News Nachdem Gott die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, sagte er: "Hirn ist alle ab jetzt gibts Titten!"
Kommentar ansehen
12.02.2012 23:08 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@catstein: dann bist du ja ein glücklicher mensch.

dir wurde jede menge hirn gegeben und "titten" sind für dich passe` und absolut wertlos.

es stehen anscheinend viele männer (buben) auf knabenhafte fräulein (oder doch jungen?).

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
13.02.2012 00:20 Uhr von bodenheim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..die Titten sind Fake: als die Titten auch alle waren hieß es: Ab jetzt gibt es Silikon. Zum Glück war das Hirn aber bereits vergeben, so dass viele Männer heute so dumm sind, dass sie nichtmal merken, dass die Titten gar nicht echt sind. Wie dem auch sei: Silikon ist einfach out. Niemand steht mehr auf Silikon. Und diese Dame by the way ist ein Fall für den Seelenklempner.
Kommentar ansehen
13.02.2012 02:13 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alarm für Cobra 11 Premiere: Da gehen doch eh nur Z Promis hin
Kommentar ansehen
13.02.2012 09:19 Uhr von nebkla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das ? Übeehaupt nicht informativ, uninteressant und langweilig sind solche ´news´.
Kommentar ansehen
13.02.2012 09:21 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
***SCHNAAAAARCH*** Crushial GO HOME!!!! :-(
Kommentar ansehen
13.02.2012 11:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Die Fotografen die diese Bilder schiessen müssen anderer Meinung als ihr sein :)

Ärsche und Mumus will die Welt lol
Kommentar ansehen
13.02.2012 14:16 Uhr von ACEpas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben die Garderobenfehlfunktionen von irgendwelchen Ekeltussen denn bitte mit News zu tun? Und vor allem: was hat sowas im Newsletter verloren?!
Kommentar ansehen
14.02.2012 00:56 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: schwarze lackunterhosen *lach* zugegeben das war echt gut

und ehrlich wenn ich jeden tag hier von mir lesen müsste dann wäre es vorbei mit sn brrr nee nee ich muss mich nicht in diese art von menschen einreihen... und stimmt interessieren würde es eh niemanden mich am wenigsten..

ach und äh arm und zufrieden hm.. interessante aussage kann man nicht auch reich und zufrieden sein? oder noch besser wie definiert man eigentlich reichtum? ist das wenn ich deine aussage richtig deute automatisch viel geld haben oder wie? sorry da denke ich zum glück anders :)

so wieder zurück zu tante medienschlampe..

marketing hin oder her das ganze kann man aber auch nicht so plump hinbekommen und das die tante mediengeil ist ist ja wirklich nervig und eigentlich traurig .. denn die tante scheint ja nicht fähig zu sein irgendetwas zu schaffen womit sie automatisch anerkennung verdient diese methode jedenfalls ist erbärmlich

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?