12.02.12 18:27 Uhr
 366
 

Kylie Bisutti: Victoria´s-Secret-Model hört aus religiösen Gründen auf

Kylie Bisuitti, Victoria´s-Secret-Model, will nicht mehr in der Branche arbeiten und auf den Laufstegen der Modewelt aktiv sein. Als Grund gibt die 21-jährige ihren festen Glauben an Gott an.

Religiöse Gründe haben den Ausschlag für ihre Entscheidung gegeben.

"Mein Körper sollte nur meinem Ehemann gehören. Das ist einfach eine heilige Sache.", sagte Bisuitti.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Religion, Gott, Victoria’s Secret
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2012 10:58 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt ihr ja früh ein: Dann muss sie ja wohl in letzter Zeit gläubig geworden sein, denn sonst hätte sie diese Karriere ja gar nicht erst begonnen.

Aber warum nicht.. An Nachfolgerinnen wird es nicht mangeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?