12.02.12 17:52 Uhr
 500
 

Sieben Jahre alt - Kleines Mädchen klaut Handtasche aus Einkaufswagen

Straubing: Am Samstagnachmittag wurde einer Supermarkt-Kundin die Handtasche aus dem Einkaufswagen entwendet. Laut Polizei handelt es sich um ein siebenjähriges Mädchen.

Zeugen beobachteten wie das kleine Mädchen unmittelbar nach der Tat in ein silbernen PKW stieg.

Zeugen, die weitere Hinweise zu der Kleinkriminellen machen können werden aufgerufen, sich umgehend bei der örtlichen Polizei in Straubing zu melden.


WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Mädchen, Diebstahl, Tat
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 17:52 Uhr von Herzdieb
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Unglaublich aber wahr.

Jetzt geht die Klauerei schon mit 7 Jahren los.

Bitte alle mithelfen um die Diebin zu schnappen
Kommentar ansehen
12.02.2012 17:56 Uhr von Sonny61
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht verdammt nach organisierter Kriminalität aus, wobei die strafmündigen Kinder gezwungen werden!
Kommentar ansehen
12.02.2012 18:33 Uhr von kranfuehrer
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind die Nachwuchsfachkräfte: auf die wir dringend angewiesen sind.
Kommentar ansehen
12.02.2012 19:26 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diebische kleine Lemminge ^^
Kommentar ansehen
12.02.2012 21:00 Uhr von jaycee78
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ein silberner Mercedes-E-Klasse mit rumänischem Kennzeichen?
Kommentar ansehen
12.02.2012 21:04 Uhr von linuxu
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ich schätze mal: dunkler Teint
schwarze Haare
schwarze Augen
Osteuropa
Kommentar ansehen
13.02.2012 15:14 Uhr von eric_mueller87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: woher weiss man dass sie 7 ist, wenn sie doch unerkannt entkommen konnte?
Kommentar ansehen
13.02.2012 16:08 Uhr von Herzdieb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hallo: hatte ca. geschrieben! Admin hat es weg gemacht. Sorry
Kommentar ansehen
19.02.2012 11:39 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sonny61: " wobei die strafmündigen Kinder gezwungen werden"

Du meinst bestimmt "Strafunmündig"

Strafgesetzbuch
§ 19
Schuldunfähigkeit des Kindes.

Schuldunfähig ist, wer bei Begehung der Tat noch nicht vierzehn Jahre alt ist.

Aber laut News sieht es nach organisierter Kiminalität aus.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben