12.02.12 17:02 Uhr
 1.280
 

Bayern: Toter durch Verkehrsunfall

Ein erst 20 Jahre alter Mann wurde am Sonntagmorgen tot neben der Fahrbahn zwischen Himmelskron und Wirsberg im oberfränkischen Landkreis Kulmbach gefunden.

Regungslos wurde er von einer Autofahrerin am Straßenrand neben seinem Autowrack gefunden. Ein herbeieilendes Notarztteam konnte nur noch den Tod des 20-Jährigen feststellen.

Man vermutet, dass der Mann aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve geradeaus von der Strecke abgekommen war und daraufhin gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls sei er aus dem Auto geschleudert worden. Er war sofort tot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Verkehrsunfall, Baum, Toter, Kulmbach
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt