12.02.12 17:27 Uhr
 489
 

Neue Miss Germany: Isabel Gülck möchte Deutschland verkörpern

Rust: Isabel Gülck ist die schönste Frau Deutschlands. Die 21-Jährige aus Horst (Schleswig-Holstein) wurde am Samstagabend im Europark Rust Miss Germany 2012. Jetzt will die angehende Versicherungskauffrau mehr.

Nach ihrem Sieg zeigte die Blondine ihre beiden weißen Frontzähne: "Ich möchte Deutschland verkörpern. Und zwar mit Köpfchen, Können und Charme." Mario, ihr Freund, sagte ihr nur, sie solle Ihr Ding machen. Während der Wahl schrieb er ihr ständig SMS, so Gülck.

Frau Gülck ist nicht nur eine Augenweide sondern auch sehr gebildet. "Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus", sagt sie. Bekannte Gesichter bildeten die Jury. Z.B.: Reiner Calmund, Schönheitschirurg Werner Mang sowie die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Model, Miss Germany, Regina Halmich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amtierende Schönheitskönigin "Miss Germany" verschiebt Abitur nicht
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 17:27 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet ihr weitere atemberaubende Informationen!

Wenn ich Ihre Bilder sehe dann... ja dann..
Kommentar ansehen
12.02.2012 17:49 Uhr von End-Of-West
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Merkel macht das doch ganz gut so häßlich und still wie Merkel sich da hohl gibt macht sie es doch perfekt?

Eine Schönheit die Deutschland verkörpert? Paradox!
Kommentar ansehen
12.02.2012 18:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Tausende schönere Frauen, die sogar so intelligent sind, nicht bei derartigen Fleischbes.., ähem meine natürlich Wettbewerben mitzumachen.
Kommentar ansehen
12.02.2012 18:17 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -0