12.02.12 15:59 Uhr
 4.108
 

Jacqueline Horner: Junge Männer sind interessanter

Jacqueline Horner steht auf junge Männer.

Sie stellt sich in ihrer Erotik-Kolumne die Frage: "Wieso sollte ich einen Alten, Schlaffen nehmen, wenn ich auch den ausdauernden Sportstudenten haben kann?" Frau Horner erklärt weiter: "Ich bin ein Puma, eine Cougar wie man auf Englisch sagt. Ich mag jüngere Männer."

Frau Horner ist sich sicher, jüngere Liebhaber können besser, schließlich hätten diese noch keine hässlichen Scheidungsprozesse geführt.Sie glaubt, dass dies natürlich auch für alle anderen Frauen gelte. Je mehr Kerzen auf dem Geburtstagskuchen sind desto mehr Lust komme in ihnen hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Jugend, Cougar
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 15:59 Uhr von Herzdieb
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2012 16:04 Uhr von kbot
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
wer is Frau Horner und warum ist es eine Neuigkeit, dass ältere Frauen auf jüngere Männer stehen?

btw. kommt gleich die nächste News in der steht, dass es bei Männern als pervers gilt, wenn sie auf jüngere Frauen stehen?
Kommentar ansehen
12.02.2012 16:11 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2012 17:35 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich einen Blog über das Leben mit meinem 10 Jahre jüngeren Freund tippe, bekomme ich dann auch eine News?

Warum sie aber meint, sich rechtfertigen zu müssen, muss ich nicht verstehen.

Ich möcht mal Männer sehen, die sich rechtfertigen, warum sie jüngere Frauen mögen. Oder warum jemand rotes Haar vorzieht oder oder oder.

Eine Vorliebe hat man oder eben nicht. In der Zeit, in der Madame ihre Rechtfertigungen getippt hat, hätte sie entweder was Interessantes schreiben oder was Nettes mit ihrem jungen Lover machen können *g*
Kommentar ansehen
12.02.2012 21:21 Uhr von TheDisturbedX
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenkommentar:
"Danke Frau Horner du gibst der Welt wieder einen Sinn! "
can´t tell if troll or just stupid.

Und oben das Kommentar,auf die Frage, wer Horner sei: "Kennst du die echt nicht?"

Ey komm, das ist nicht dein ernst. Das kann nur ein Trollreporter sein, wie Klauseken74 (wer ihn noch kennt).
Das kann man doch nicht ernst nehmen?!?!
Ich würde noch gern soviel darüber schreiben,aber:
1.Ich kann dich nicht ernst nehmen
2.Mehr Mühe will und darf ich mir für diesen Schrott nicht machen
3. Don´t feed the troll

bz-berlin ist mir unbekannt, sieht aber so aus wie eine Mischung aus BILD und der britischen THE SUN.
Also so wie Brech- und Abführmittel in einem.
Reißerische Titel, Sexartikel auf der Titelseite und rhetorische Fragezeichen.
Kommentar ansehen
12.02.2012 22:27 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die quelle ist der hammer: artikel von Jacqueline Horner und sie schreibt in der dritten person über sich.. wie geil ist das denn _:D

dazu fällt mir nur noch ein, wer bist du und wer gibt dir das recht so ein schwachsinn zu reden?
Kommentar ansehen
13.02.2012 02:42 Uhr von Luisaza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thedisturbed: Danke, dass du das für mich geschrieben hast....
Ahja, auch noch Danke für die Erinnerung an Klauseken, göttlich :D
Kommentar ansehen
13.02.2012 09:46 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig richtig: völlig richtig, was sie da sagt.

ich bin schon 69 und wenn ich mit meiner frau in einen swingerclub gehe, haben wir beide schon die gleiche erfahrung gemacht.
Kommentar ansehen
13.02.2012 10:41 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Je mehr Kerzen auf dem Geburtstagskuchen...": was soll das bedeuten?
die alte hat jedes jahr größeren sexuellen notstand? :D
dann kannse sich ja schonmal ´n omaboy für ihren 70sten geburtstag vorbestellen. ^^
Kommentar ansehen
13.02.2012 10:59 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine frau: meine frau ist übrigens 72 aber noch "top" in schuss hehehehehehe ;-)
Kommentar ansehen
13.02.2012 11:59 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann das auch anders sehen: Junge Männer erwarten vielleicht weniger Körpereinsatz bei der Frau... und sind leichter zufrieden zu stellen.

Kenn die Tante zwar nicht aber das muste jetzt sein.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben