12.02.12 15:27 Uhr
 461
 

"Tatort"-Star Sabine Postel will mehr Sex für ihre Kommissarin Inga Lürsen

Die Rheinländerin, welche die Tatort-Kommissarin Inga Lürsen aus dem hohen Norden spielt, wünscht sich mehr Sex beim "Tatort".

Privat sieht Frau Postel um einiges attraktiver aus als ihre TV-Figur. Die erfahrene Schauspieldame sagt wortwörtlich: "Ich würde es Inga gönnen, dass noch mal etwas mehr Sex in ihr Leben tritt."

Aber der Wunsch nach mehr Sex wird wohl von den Drehbuchautoren überhört. Warum denn auch nicht, schließlich wird "Inga Lürsen", so wie sie ist, von bis zu neun Millionen Zuschauern geliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tatort, Kommissar, Inga Lürsen
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 15:27 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Quelle liefert weitere atemberaubende Informationen!

Endlich spricht Sabine mal von Sex! Es wurde mal Zeit, dasss dieses Tabu endlich gebrochen wird!

Überschrift wurde leider geändert.. von den Moderatoren.. komisch

[ nachträglich editiert von Herzdieb ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?