12.02.12 14:36 Uhr
 223
 

Kommt "Dead Island 2"? - Entwicklerstudio sucht Mitarbeiter mit Zombie-Vorliebe

Es gibt Hinweise auf eine Entwicklung von "Dead Island 2". Das Entwicklerstudio Techland aus Polen sucht Mitarbeiter für ein Projekt, das noch unbekannt ist. Allerdings sollten die Entwickler Fans von Zombie-Spielen sein. Außerdem werden unter anderem Level-Designer und Concept Artists gesucht.

Der Vorgänger von "Dead Island 2" wurde indiziert und war trotzdem sehr erfolgreich. Offizielle Informationen zum zweiten Teil des Spiels gibt es noch nicht.

Techland konnte außerdem Jacek Brzezinski als neuen Entwickler einstellen. Dieser war bereits Entwicklungsleiter bei "The Witcher". Außerdem war er Development Director und Lead Designer bei der Fortsetzung "The Witcher 2: Assassins of Kings".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitarbeiter, Entwickler, Studio, Zombie, Vorliebe
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?