12.02.12 13:54 Uhr
 113
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "Intersection"

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Jaimie Alexander die weibliche Hauptrolle im Thriller "Intersection" einnehmen. Sie war zuletzt im Film "Thor" zu sehen. Neben ihr wurde auch der Schauspieler Frank Grillo bestätigt.

David Marconi führt Regie. Luc Besson hat das Drehbuch verfasst und wird als Produzent tätig sein. Die Produktion leitet EuropaCorp und wird demnächst mit den Aufnahmen beginnen.

Die Story handelt von einer Frau, die zusammen mit ihrem Liebhaber den Tod ihres Ehemanns plant. Doch dieses Unterfangen geht gehörig schief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Thriller, Thor, Jaimie Alexander
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?