12.02.12 13:37 Uhr
 353
 

Whitney Houston: Medikamente im Hotelzimmer gefunden

Noch ist nicht klar, ob Whitney Houston doch an Alkohol oder Drogen gestorben ist. Jedoch wurden mittlerweile verschreibungspflichtige Medikamente in ihrem Hotelzimmer gefunden.

Weiter ist es jedoch auch möglich, dass sie in der Badewanne schlicht und einfach ertrunken sei, so verschiedene Vermutungen.

Am Donnerstag bei einer Probe habe sie laut Augenzeugen stark verschwitzt gewirkt und nach Alkohol und Zigaretten gestunken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fund, Medikament, Superstar, Whitney Houston, Hotelzimmer
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 18:42 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich vermute dass der Autor eine Quelle zitiert, die vermutet, dass die Zeugenaussagen die sie aus erster Hand haben vermutlicherweise nur dumme Vermutungen sind. Das ist aber natürlich alles nur reine Vermutung ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?