12.02.12 13:17 Uhr
 69
 

Lucian-Freud-Ausstellung wird von Herzogin Kate höchstpersönlich eröffnet

Am vergangenen Mittwochabend wurde die bereits angekündigte Ausstellung mit Werken des Malers Lucian Freud in der National Portrait Gallery in London eröffnet.

Die Ausstellung wurde von höchster Prominenz eröffnet. Herzogin Kate kam höchstpersönlich und weihte die Ausstellung ein.

Herzogin Kate, die Kunstgeschichte studiert hat, unterstützt die National Portrait Gallery seit einiger Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstellung, Eröffnung, Kate Middleton, Lucian Freud, National Portrait Gallery
Quelle: www.monopol-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 15:10 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann wen kümmerts ob ne Herzogin oder ein benutzter Besenstil im Kleid herumsteht...

Erschießt sie doch endlich...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?