12.02.12 12:58 Uhr
 55
 

NBA: Dallas Mavericks gewinnen in letzter Sekunde

Den dritten Sieg in Folge konnten die Dallas Mavericks gegen die Portland Trail Blazers mit 97:94 feiern.

Der Würzburger Dirk Nowitzki markierte nur Sekunden vor dem Ende den entscheidenden Korb, wodurch Dallas gewinnen konnte.

Der Coach der Mavericks, Rick Carlisle, kommentierte den Wurf so: "Das war ein typischer Dirk-Nowitzki-Shot. Stark verteidigt, Körperkontakt, aber irgendwie kreiert er seinen Wurf, hohe Flugkurve und der Ball geht rein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, Sekunde
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?