12.02.12 12:40 Uhr
 206
 

"Torchlight 2": "Diablo 3"-Konkurrent verspricht Action und Spielspaß

Nachdem die Veröffentlichung von "Diablo 3" verschoben wurde, ist auch der Release von "Torchlight 2" nach hinten verschoben worden. Beide Spiele sollen im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen.

"Torchlight 2" befindet sich derzeit in der letzten Entwicklungsphase. Allerdings steht gerade die Polishing-Phase an, die sehr ausgedehnt ausfällt und das Spiel ist deshalb noch nicht fertig. Die Entwickler versprechen aber noch mehr Action und ausgedehnteren Spielspaß als im Vorgänger.

Der Spieler hat im Spiel ein umfangreiches Waffenarsenal mit dem er gegen seine Gegner zu Felde ziehen kann. Man sucht im zweiten Teil des Spiels nach der Essenz von Ordrak und kämpft sich mit einem tierischen Begleiter durch die Welt Vilderan und diverse Außengebiete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Action, Konkurrent, Diablo 3, Spielspaß, Torchlight
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 12:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand den ersten Teil ehrlich gesagt sensationell gut. Wobei der einzige negative Punkt ist, dass die Story nicht unbedingt so eine Tiefe hat und die Atmosphäre weniger dicht ist. Ansonsten ein sensationell guter Titel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?