12.02.12 12:01 Uhr
 61
 

"Eluveitie": "Essenz des Schaffens" - neues Album veröffentlicht

Die Schweizer New-Wave-of-Folk-Metal-Band "Eluveitie" brachte nun ihr neues Album "Helvetios" heraus.

Laut der Aussage der Band sei das neue Album "die Essenz ihres Schaffens". Die Band zeige auf dem Album eine Weiterentwicklung und eine Kombination des bisher Geschafften.

"Eluveitie" haben zum Release des Albums ein Preview-Video veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Veröffentlichung, Metal
Quelle: www.metalnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 12:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde morgen reinhören und mich überraschen lassen. Die bisher veröffentlichten Titel von "Helvetios" klingen deutlich härter als die früheren Sachen.
Kommentar ansehen
12.02.2012 19:58 Uhr von I-MF-E
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der Eluveitie nicht ab kann? Einige Lieder sind ja echt cool, ich finde sie dennoch total überbewertet. Dann doch lieber andere Vertretter des Genres. Mal schauen ob mans hören kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?