12.02.12 10:49 Uhr
 84
 

Fußball/Spanien: FC Barcelona nach 2:3-Pleite in Osasuna vor Aus im Titelkampf

Der FC Barcelona hat vor der Champions League-Partie am kommenden Dienstag in Leverkusen beim Tabellen-Neunten der Primera Division Osasuna Pamplona mit 2:3 verloren. Damit liegt Barcelona weiterhin sieben Punkte hinter Erzrivale Real Madrid zurück.

Real Madrid kann am heutigen Sonntag den Vorsprung auf Barcelona noch ausbauen. Die Königlichen spielen zu Hause gegen UD Levante.

Barcelona muss dann nach der Pleite gegen Osasuna wohl die Träume einer Titelverteidigung in der Primera Division ad acta legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Pleite, FC Barcelona, Titelkampf
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 10:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, sind ja noch ein paar Spiele. Aber wenn sich Real keine Blöße mehr leistet dürfte das Ding durch sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?