12.02.12 09:54 Uhr
 273
 

Isabel Gülck darf sich "Miss Germany 2012" nennen

Am 10. Februar 2012 fand die Finalshow zur "Miss Germany 2012" im Europa-Park statt.

24 Frauen zeigten sich elegant im Abendkleid von Paradise Mode und sexy in der Bademode von Val D´ Azur.

Am Ende konnte sich die 20-jährige Versicherungskauffrau Isabel Gülck aus Horst durchsetzen und darf sich von nun an mit dem Titel "Miss Germany 2012" schmücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suavemente
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Finale, Miss Germany, Europa Park
Quelle: www.virtualnights.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 09:58 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ein echtes: Rätsel, warum solche Wahlen immer von solchen Püppchen ohne Charakter und Ausdruck gewonnen werden.....
Kommentar ansehen
12.02.2012 10:15 Uhr von Newschecker2011
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem da sie noch nicht mal n tolles Püppchen ist... geb mir 30 Minuten auf der Straße und ich finde 5 hübschere!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?