12.02.12 09:13 Uhr
 9.136
 

Kandidat schockt versammelte "DSDS"-Mannschaft: Er pinkelte vor allen ins Meer

Christian Schöne (33) ist aktueller Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Besonders fiel er auf den Malediven durch seinen grünen Borat-Tanga auf. Diesen hatte er auch während eines Lapdances am Strand an.

"Hier ist der König der Malediven, Christian Schöne. Meine allererste Amtshandlung: Herr Schöne wird das Wasser betreten und richtig schön Pipi in die Südsee machen", erklärte er nach dem Lapdance. Daraufhin ging er ins Wasser und pinkelte vor allen Leuten mitten ins Meer.

Die Kandidaten waren schockiert am Lachen. Ob sie jedoch vor Ekel oder wegen der Kuriosität gelacht haben, ist nicht bekannt. Nach seiner "Erleichterung" tanzte er im Meer einfach weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Meer, Mannschaft
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 09:26 Uhr von netzantichrist
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
...sind die tsunamis,wenn man einen braucht?
Kommentar ansehen
12.02.2012 11:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"schockiert am lachen": "vor ekel gelacht haben"

irgendwie hab ich so das gefühl, als ob du nicht wüsstest, was "lachen" bedeutet...wie traurig lol
Kommentar ansehen
12.02.2012 11:24 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hat sich ins Meer gestellt und gepinkelt wow andere machen das sogar im Freibad...
DAS ist widerlich.
Kommentar ansehen
12.02.2012 11:56 Uhr von horus1024
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte lieber den Bohlen auf den Tisch pissen solle: dann hätte Niveau der Sendung etwas Intellekt!
Aber so, wenn er halt mal muss.
Kommentar ansehen
12.02.2012 12:48 Uhr von Hady
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sperrt Promiflash und Crushial! Mehr gibt´s zu der News nicht zu sagen!
Kommentar ansehen
12.02.2012 12:57 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mach: das immer vom 3er im Freibad......
Kommentar ansehen
12.02.2012 13:29 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial sprach zuerst mit dem Penis. Weg mit Crushial!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.02.2012 14:35 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kann ich hier meinen verdammten Account löschen?
Kommentar ansehen
12.02.2012 14:37 Uhr von Jack9183
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nett: der Typ is doch sowas von aua macht einen auf "Heul meine Mama hat mich nicht liebgehabt wääwääwwäää" und bringt so eine Nummer.Der fliegt sowieso in der ersten Mottoshow raus.Mal sehen wie lange es dauert bis er im Express o.Ä steht als Wochendepp
Kommentar ansehen
12.02.2012 17:33 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie und wo kann man: User, sorry Spasten meine ich, solch wie Crushial und Get_Shorty melden?
Kommentar ansehen
12.02.2012 17:52 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte mal ein paar: Autoren wegen zu exzessiven Gebrauchs des Wortes "schocken" sperren....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben