12.02.12 09:06 Uhr
 6.661
 

Fantasievoll: Bälle von Khloe Kardashian sehen aus wie riesige runde Brüste

Khloe Kardashian (27), die jüngere Schwester von Kim Kardashian (31), macht zusammen mit ihren Schwestern unter anderem mit Bekleidungslinien und Auftritten in Reality-Shows Geld.

Nun stellte sie ein privates Foto von sich ins Netz, auf dem zu sehen ist, dass der Humor bei der Arbeit nicht zu kurz kommt. Zusammen mit ihrer 14-jährigen Schwester Kylie hielt sie sich Bälle an die Brust.

Lässt man die Fantasie spielen, sieht es so aus, als ob die Bälle riesige runde Brüste wären. "Magst du deine weißen Bälle?", kommentierte Kylie das Bild bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Brust, Ball, Khloe Kardashian
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2012 09:21 Uhr von netzantichrist
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
drecks kotzmüll..
Kommentar ansehen
12.02.2012 09:34 Uhr von RainerKoeln
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hmmmm: welcher ball in dieser größe sieht vor die brust gehalten nicht so aus????
au man..... lass hirn regnen
Kommentar ansehen
12.02.2012 09:36 Uhr von Horndreher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich fantasievoll: -noughsaid-
Kommentar ansehen
12.02.2012 09:48 Uhr von Kosh67
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial Du solltest wirklich mal so langsam an eine psychologische Heilbehandlung denken, es ist doch einfach nur KRANK, was Du schreibst............!!!!!!
Kommentar ansehen
12.02.2012 10:09 Uhr von sevenOaks
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
DAS ist ein: neuer tiefpunkt in der geschichte der (short)news... x_x
Kommentar ansehen
12.02.2012 10:56 Uhr von Smashpottklaus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sitz hier mit offenem: Mund. Das ist wirklich die allerschlechteste News, die jemals hier veröffentlicht wurde. Was soll der scheiss? Warum gibt es hier keine Niveaupolizei?? Shortnews ist doch in den letzten Jahren sowas von scheisse geworden...
Kommentar ansehen
12.02.2012 11:16 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
samma crushial: während du so eine news eintippst, kommst du dir da nicht sau dumm vor ?
Kommentar ansehen
12.02.2012 11:50 Uhr von Ammy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also das ist ja wohl mal: das allerdümmste was du bisher von dir gegeben hast. Ich fass es echt nicht. Gibt es jetzt mittlerweile schon Troll-News ?
Kommentar ansehen
12.02.2012 12:24 Uhr von Dulle76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Danke Crushial, du hast es geschafft. Nachdem ich heute schon die dritte Müll Nachricht von dir gelesen habe, werde ich Shortnews aus meinen Favoriten entfernen und in Zukunft diese sch... Seite meiden.
Kommentar ansehen
12.02.2012 13:07 Uhr von Sunny87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
So ein mist: Wie kann man nur so Titten geil sein.Junge du solltest echt mal langsam zum Arzt gehen.
Kommentar ansehen
12.02.2012 13:23 Uhr von Registerbrowsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das sich Crushial noch steigern könnte.

Weit gefehlt Oo...
Kommentar ansehen
12.02.2012 15:28 Uhr von ElJay1983
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: Früher konnte man SN noch weiterempfehlen. Jetzt bei solche News muss man sich schämen, die Seite zu kennen und als "Nes-Site" zu bezeichnen. Bitte SN, wenn Ihr das lest, löscht mein Account und alle Daten! Kotz ist SN runtergekommen -.. absolutes Bild-Niveau.
Kommentar ansehen
12.02.2012 15:52 Uhr von spencinator78
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Also: ich hab die ´News´ (Hust) angeklickt weil mir klar war was für Kommentare mich hier erwarten. Und es zeigt sich mal wieder das viele nicht verstehen worum es eigentlich geht. Schließlich wird keiner gezwungen sowas anzuklicken ^^
Kommentar ansehen
12.02.2012 16:45 Uhr von J4ck3D
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
crushi: bei crushial immer PLUS
gegen den Mainstream!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?