11.02.12 20:34 Uhr
 394
 

Berlin: Menschliche Knochen in einer Wohnung gefunden

Im Berliner Stadtteil Neukölln wurde jetzt ein wahrer Horrorfund gemacht. In einer sogenannten Messiewohnung fand man jetzt menschliche Knochen.

Momentan ist noch unklar, ob es sich bei den Knochen um einen Mann oder eine Frau handelt. Dementsprechend ist noch nichts über die Person und deren Identität bekannt.

Zwar ist der Name des Mieters den Behörden bekannt, doch wurde dieser nicht in der Wohnung angetroffen. Deshalb kam der Verdacht auf, dass es sich um den Mieter handeln könnte. Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Wohnung, Knochen, Messie
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Thüringen: Polizei sucht dreisten Geisterfahrer in Rettungsgasse auf Autobahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2012 20:54 Uhr von kobold2001
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
was soll das: Das ist doch meine Wohnung
Kommentar ansehen
11.02.2012 21:19 Uhr von gofisch
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was ist an dem bild denn messie? sieht aus wie ein arbeitszimmer mit viel arbeit.^^
Kommentar ansehen
11.02.2012 23:31 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Knochen? Hätte der Autor von menschlichen Überresten gesprochen, wäre die Sache klar.
Knochen bedeutet aber wohl eher dass da eine Tüte voller Knochen rumlag.
Wen ja, ist es wohl eher die Mutti vom Messi...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?